|
|
|
51. Der Ecto-Zustand |
|
|
klick1
klick2
klick3
Dani's englische Stimme ist viel hübscher [in meinen Ohren] als die Deutsche ^^
25.05.2009 20:17 |
|
|
|
|
*lacht sich schlapp* lol dazu sage ich lieber nichts^^
__________________ Ein drache ist wie feuer nur in eine andere gestallt
|
|
25.05.2009 20:24 |
|
|
Felix13
Mitglied

Herkunft: Oldenburg und die Geisterwelt
 |
|
Einer Meiner Lieblinsfolgen...
Einfach gut
|
|
24.01.2010 14:43 |
|
|
|
|
Ich find dei Englische stimme auch viel süßer als dei deutsche =3
__________________ Papi? Kann ich die Pille haben?
Vater:WAT? du kannst smartes haben -.-
|
|
24.01.2010 15:58 |
|
|
|
|
Die Englische Stimme ist sowieso süßer, weil sie meiner Meinung nach auch mehr die eines kleinen Mädchens entspricht.
24.01.2010 23:05 |
|
|
Felix13
Mitglied

Herkunft: Oldenburg und die Geisterwelt
 |
|
Habe die Englische Stimme noch nie gehört... O.O
|
|
24.01.2010 23:31 |
|
|
|
|
Nici hat oben dei englischen Folgen gezeigt ^^
Nici: Ja hast voll recht, da klingt sie klein und niedlich im deutschen eher kräftiger
__________________ Papi? Kann ich die Pille haben?
Vater:WAT? du kannst smartes haben -.-
|
|
25.01.2010 17:51 |
|
|
|
|
Hallo
Ich bin ganz neu hier und habe mich vor allem hier angemeldet weil ich meiner kleinen Schwester zum Geb. die dritte Staffel von Danny Phantom (auf Deutsch) schenken will.
Wir sind ganz verrückt nach dieser Serie und haben zusammen angefangen sie zu schauen. Jetzt bin ich ausgezogen und möchte ihr als Erinnerung und Verbundenheitssymbol eben diese Staffel schneken. Wir ihr sicher wisst gibt es die aber bei uns noch nicht zu kaufen.
Und da ich anscheinen mehr als schlecht bin im suchen von Folgen im Internet,wollte ich euch Fragen ob ein paar von euch schon funktionierende Links kennen?
Die Folgen sollten auf Deutsch sein.
Es wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen, vielen Dank!
Glg Elfchen
|
|
19.03.2010 12:55 |
|
|
|
|
Tjaha. Auf deutsch gibts wohl nur die Möglichkeit zu warten, bis Nick mal wieder unter Stimmungsschwankung leidet und einen wertvollen Spongebob-Sendeplatz entbehren kann um mal wieder DP auszustrahlen
Aber ist das Verbreiten von solchen Downloadlinks nicht verboten
xD
|
|
21.03.2010 22:29 |
|
|
|
|
Ok..verstehe.Habe also wenig Chancen ^^"
Vielen Dank für eure Versuche!
|
|
22.03.2010 22:20 |
|
|
Tamara

Mitglied

Herkunft: Von weit weit weg xD
 |
|
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu!
HAllo Freunde xD
Alsooo diese Folge ist...DER ABSOLUTE HAMA. Jetzt malim Ernst Dani muss man doch liebhaben oder? Auch wenn sie Rotzfrech ist. Sie tut mir echt LEid *Böse zu Vlad schaut* Du alter Sack hast sie auch garnciht verdient *böse lacht*...na schön >.> muss zugeben für sein Alter sieht er noch toll aus. Besser als JAck xDDDDDD. Naja und ich wollte noch sagen ähhh-...*denk denk denk* JA die Englische Stimme von Dani ist besser als die Deutsche *stimmt nochmals dem zu*

|
|
08.07.2010 10:45 |
|
|
|
|
Tama mal so als Frage... Ist bei DP eigentlich nicht IMMER die englische Stimme die bessere. xD
Aber sehenswert ist die Folge allemal... ^.^
Ich weiß es ist auch schon ne Weile her aber an Elfchen777 mal so:
Bei ITunes gibt´s die glaub ich... O.o zumindest hab ich das glaub ich irgendwo mal gelesen... Glaub sogar, dass ich das hier mal gelsen hab...
__________________ Freunde sind Menschen die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in der Zukunft zu dir stehen...
|
|
08.07.2010 15:03 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|