phantomboard.de - dein Danny Phantom Forum
phantomboard.de - dein Danny Phantom Forum » motnahP ynnaD » Episoden » [Staffel 3] 51. Der Ecto-Zustand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 51. Der Ecto-Zustand

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NicTechTheEvilGenius
Mitglied

images/avatars/avatar-591.jpg

deviantART - Nick: HIPandFAR-OUT
Herkunft: Mein Labor in der Geisterwelt bzw. meine Gummizelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick1

klick2

klick3

Dani's englische Stimme ist viel hübscher [in meinen Ohren] als die Deutsche ^^

25.05.2009 20:17 NicTechTheEvilGenius ist offline Beiträge von NicTechTheEvilGenius suchen Nehmen Sie NicTechTheEvilGenius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicTechTheEvilGenius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NicTechTheEvilGenius anzeigen
JoyAmandaPhantom
Mitglied

images/avatars/avatar-775.jpg

deviantART - Nick: JoyPhantom
Herkunft: Schleswig-Holstein klar?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lacht sich schlapp* lol dazu sage ich lieber nichts^^

25.05.2009 20:24 JoyAmandaPhantom ist offline E-Mail an JoyAmandaPhantom senden Beiträge von JoyAmandaPhantom suchen Nehmen Sie JoyAmandaPhantom in Ihre Freundesliste auf
Felix13 Felix13 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-772.jpg

Herkunft: Oldenburg und die Geisterwelt

Einer Meiner Lieblinsfolgen...
Einfach gut großes Grinsen
24.01.2010 14:43 Felix13 ist offline E-Mail an Felix13 senden Homepage von Felix13 Beiträge von Felix13 suchen Nehmen Sie Felix13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felix13 in Ihre Kontaktliste ein
dani phanton dani phanton ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-757.gif

Herkunft: miep? <3 ? =3

Ich find dei Englische stimme auch viel süßer als dei deutsche =3

24.01.2010 15:58 dani phanton ist offline E-Mail an dani phanton senden Beiträge von dani phanton suchen Nehmen Sie dani phanton in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dani phanton anzeigen
NicTechTheEvilGenius
Mitglied

images/avatars/avatar-591.jpg

deviantART - Nick: HIPandFAR-OUT
Herkunft: Mein Labor in der Geisterwelt bzw. meine Gummizelle

Die Englische Stimme ist sowieso süßer, weil sie meiner Meinung nach auch mehr die eines kleinen Mädchens entspricht. Augen rollen

24.01.2010 23:05 NicTechTheEvilGenius ist offline Beiträge von NicTechTheEvilGenius suchen Nehmen Sie NicTechTheEvilGenius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicTechTheEvilGenius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NicTechTheEvilGenius anzeigen
Felix13 Felix13 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-772.jpg

Herkunft: Oldenburg und die Geisterwelt

Habe die Englische Stimme noch nie gehört... O.O
24.01.2010 23:31 Felix13 ist offline E-Mail an Felix13 senden Homepage von Felix13 Beiträge von Felix13 suchen Nehmen Sie Felix13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felix13 in Ihre Kontaktliste ein
dani phanton dani phanton ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-757.gif

Herkunft: miep? <3 ? =3

Nici hat oben dei englischen Folgen gezeigt ^^

Nici: Ja hast voll recht, da klingt sie klein und niedlich im deutschen eher kräftiger

25.01.2010 17:51 dani phanton ist offline E-Mail an dani phanton senden Beiträge von dani phanton suchen Nehmen Sie dani phanton in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dani phanton anzeigen
Elfchen777
Mitglied

RE: 51. Der Ecto-Zustand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Ich bin ganz neu hier und habe mich vor allem hier angemeldet weil ich meiner kleinen Schwester zum Geb. die dritte Staffel von Danny Phantom (auf Deutsch) schenken will.
Wir sind ganz verrückt nach dieser Serie und haben zusammen angefangen sie zu schauen. Jetzt bin ich ausgezogen und möchte ihr als Erinnerung und Verbundenheitssymbol eben diese Staffel schneken. Wir ihr sicher wisst gibt es die aber bei uns noch nicht zu kaufen.
Und da ich anscheinen mehr als schlecht bin im suchen von Folgen im Internet,wollte ich euch Fragen ob ein paar von euch schon funktionierende Links kennen?
Die Folgen sollten auf Deutsch sein.
Es wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen, vielen Dank!

Glg Elfchen
19.03.2010 12:55 Elfchen777 ist offline E-Mail an Elfchen777 senden Beiträge von Elfchen777 suchen Nehmen Sie Elfchen777 in Ihre Freundesliste auf
Vladimir Plasmius Vladimir Plasmius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-746.jpg

deviantART - Nick: Boltfan13
Herkunft: Hollywood xD

Hm ich kenne leider nur Englische Folgen =(
Die Sind alle hier zum downloaden:
http://daiphyer.com/forum/index.php?/top...sea13-eng-dubs/
aber ich hab keine Ahnung wieman deutsche FOlgen downloaden kann nur eine ^^`
21.03.2010 15:37 Vladimir Plasmius ist offline E-Mail an Vladimir Plasmius senden Homepage von Vladimir Plasmius Beiträge von Vladimir Plasmius suchen Nehmen Sie Vladimir Plasmius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vladimir Plasmius in Ihre Kontaktliste ein
Phantom of Kerkerer Phantom of Kerkerer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-692.gif

deviantART - Nick: WFpii
Herkunft: Neben Willi, der sich fett macht

Tjaha. Auf deutsch gibts wohl nur die Möglichkeit zu warten, bis Nick mal wieder unter Stimmungsschwankung leidet und einen wertvollen Spongebob-Sendeplatz entbehren kann um mal wieder DP auszustrahlen Augen rollen

Aber ist das Verbreiten von solchen Downloadlinks nicht verboten geschockt

xD
21.03.2010 22:29 Phantom of Kerkerer ist offline E-Mail an Phantom of Kerkerer senden Beiträge von Phantom of Kerkerer suchen Nehmen Sie Phantom of Kerkerer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phantom of Kerkerer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Phantom of Kerkerer anzeigen
Vladimir Plasmius Vladimir Plasmius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-746.jpg

deviantART - Nick: Boltfan13
Herkunft: Hollywood xD

Was echt?das wusst ich nich xD
Ich hab gemeint das wäre legal oO ^^" xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vladimir Plasmius: 21.03.2010 23:01.

21.03.2010 23:01 Vladimir Plasmius ist offline E-Mail an Vladimir Plasmius senden Homepage von Vladimir Plasmius Beiträge von Vladimir Plasmius suchen Nehmen Sie Vladimir Plasmius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vladimir Plasmius in Ihre Kontaktliste ein
Elfchen777
Mitglied

Ok..verstehe.Habe also wenig Chancen ^^"
Vielen Dank für eure Versuche!
22.03.2010 22:20 Elfchen777 ist offline E-Mail an Elfchen777 senden Beiträge von Elfchen777 suchen Nehmen Sie Elfchen777 in Ihre Freundesliste auf
Tamara Tamara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-731.gif

Herkunft: Von weit weit weg xD

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu!
HAllo Freunde xD

Alsooo diese Folge ist...DER ABSOLUTE HAMA. Jetzt malim Ernst Dani muss man doch liebhaben oder? Auch wenn sie Rotzfrech ist. Sie tut mir echt LEid *Böse zu Vlad schaut* Du alter Sack hast sie auch garnciht verdient *böse lacht*...na schön >.> muss zugeben für sein Alter sieht er noch toll aus. Besser als JAck xDDDDDD. Naja und ich wollte noch sagen ähhh-...*denk denk denk* JA die Englische Stimme von Dani ist besser als die Deutsche *stimmt nochmals dem zu*

08.07.2010 10:45 Tamara ist offline E-Mail an Tamara senden Beiträge von Tamara suchen Nehmen Sie Tamara in Ihre Freundesliste auf
Jule1200 Jule1200 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-765.gif

Tama mal so als Frage... Ist bei DP eigentlich nicht IMMER die englische Stimme die bessere. xD

Aber sehenswert ist die Folge allemal... ^.^

Ich weiß es ist auch schon ne Weile her aber an Elfchen777 mal so:
Bei ITunes gibt´s die glaub ich... O.o zumindest hab ich das glaub ich irgendwo mal gelesen... Glaub sogar, dass ich das hier mal gelsen hab... verwirrt

08.07.2010 15:03 Jule1200 ist offline E-Mail an Jule1200 senden Beiträge von Jule1200 suchen Nehmen Sie Jule1200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule1200 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
phantomboard.de - dein Danny Phantom Forum » motnahP ynnaD » Episoden » [Staffel 3] 51. Der Ecto-Zustand