phantomboard.de - dein Danny Phantom Forum
phantomboard.de - dein Danny Phantom Forum » Talk & Community » Trashforum » Die Scheune » Der "Willkommens-Thread" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der "Willkommens-Thread" 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felix13 Felix13 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-772.jpg

Herkunft: Oldenburg und die Geisterwelt

Augenzwinkern Der "Willkommens-Thread" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie währe es den, wenn alle neuen Mitglider hier begrüsst und/oder Empfangen werden?
Mann kann sich hier auch vorstellen.
Wenn mann hier als Neuling probleme oder fragen hat, kann mann sie hier stellen.
24.01.2010 00:47 Felix13 ist offline E-Mail an Felix13 senden Homepage von Felix13 Beiträge von Felix13 suchen Nehmen Sie Felix13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felix13 in Ihre Kontaktliste ein
dani phanton dani phanton ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-757.gif

Herkunft: miep? <3 ? =3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine schöne Idee =3
Das problem ist nur wenn sihc welche anmelden sind die kaum on

24.01.2010 10:47 dani phanton ist offline E-Mail an dani phanton senden Beiträge von dani phanton suchen Nehmen Sie dani phanton in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dani phanton anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felix13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, leider aber ich glaube wenn man sich hier auch Wohlfühlt, dann schreibt mann mehr...(beispiel:Ich fül mich hier ja auch Wohl und deswegen schreibe ich hier auch öfters rein.)
24.01.2010 10:51 Felix13 ist offline E-Mail an Felix13 senden Homepage von Felix13 Beiträge von Felix13 suchen Nehmen Sie Felix13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felix13 in Ihre Kontaktliste ein
Jule1200 Jule1200 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-765.gif

Ich find das eigentlich auch ne gute Idee. Einen Willkkommensthread gibt´s hier noch nicht.... da wäre das eigentlich nicht schlecht.

24.01.2010 20:40 Jule1200 ist offline E-Mail an Jule1200 senden Beiträge von Jule1200 suchen Nehmen Sie Jule1200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule1200 in Ihre Kontaktliste ein
NicTechTheEvilGenius
Mitglied

images/avatars/avatar-591.jpg

deviantART - Nick: HIPandFAR-OUT
Herkunft: Mein Labor in der Geisterwelt bzw. meine Gummizelle

Ehrlichgesagt macht das doch garkeinen Sinn. Wofür gibt es diesen Thread mit den Steckbriefen dann überhaupts noch?

24.01.2010 23:06 NicTechTheEvilGenius ist offline Beiträge von NicTechTheEvilGenius suchen Nehmen Sie NicTechTheEvilGenius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicTechTheEvilGenius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NicTechTheEvilGenius anzeigen
Mitglied

Na, es werden hier Fragen beantwortet und im gegensatz zum Seckbrief-Thread(denn ich auch toll finde)nicht so viel zuschreiben muss und auch nicht so viel von sich Preis geben muss...
24.01.2010 23:18 Felix13 ist offline E-Mail an Felix13 senden Homepage von Felix13 Beiträge von Felix13 suchen Nehmen Sie Felix13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felix13 in Ihre Kontaktliste ein
Felix Felix ist männlich
Newsmaster

images/avatars/avatar-698.jpg

Ach, was seh vich da, hab ich vielleicht einen Bruder großes Grinsen nene

Also ich persöhnlich fände auch einen Willkommensthread oder Willkommensunterforum gut.

Dieser Beitrag wurde 900 mal editiert, zum letzten Mal von Felix: Heute, 18:38.
28.01.2010 11:54 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Homepage von Felix Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Felix anzeigen
Mitglied

Ich heiße so auch, in soein anderen Forum.Deswegen auch hier...
28.01.2010 12:15 Felix13 ist offline E-Mail an Felix13 senden Homepage von Felix13 Beiträge von Felix13 suchen Nehmen Sie Felix13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felix13 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Herzlich Wilkommen im Forum RaEye, wenn du Hilfe hier im Forum brauchst dann frag uns ruhig.
31.01.2010 19:29 Felix13 ist offline E-Mail an Felix13 senden Homepage von Felix13 Beiträge von Felix13 suchen Nehmen Sie Felix13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felix13 in Ihre Kontaktliste ein
Jule1200 Jule1200 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-765.gif

Auch von mir ein herzlich Willkommen, RaEye.^^

01.02.2010 18:09 Jule1200 ist offline E-Mail an Jule1200 senden Beiträge von Jule1200 suchen Nehmen Sie Jule1200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule1200 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Herzlich Willkommen lienchen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felix13: 10.02.2010 18:31.

10.02.2010 18:31 Felix13 ist offline E-Mail an Felix13 senden Homepage von Felix13 Beiträge von Felix13 suchen Nehmen Sie Felix13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felix13 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Herzlich Willkommen, Elfchen777. Bei fragen oder anderen Sachen stellen wir uns gerne zur Verfügung^^
19.03.2010 12:48 Felix13 ist offline E-Mail an Felix13 senden Homepage von Felix13 Beiträge von Felix13 suchen Nehmen Sie Felix13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felix13 in Ihre Kontaktliste ein
NicTechTheEvilGenius
Mitglied

images/avatars/avatar-591.jpg

deviantART - Nick: HIPandFAR-OUT
Herkunft: Mein Labor in der Geisterwelt bzw. meine Gummizelle

Ich bin immernoch für die Schließung dieses Threads.

Ich mein...das ist genauso wie "der Geburtstagsthread". Die Leute schauen einfach ob irgendwer neues da ist und dann schreiben sie hier rein, anstatt zu warten, dass sich die Person von allein Vorstellt. Wahrscheinlich liest sowieso keiner der Begrüßten was hier drinsteht. Augen rollen

19.03.2010 13:44 NicTechTheEvilGenius ist offline Beiträge von NicTechTheEvilGenius suchen Nehmen Sie NicTechTheEvilGenius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicTechTheEvilGenius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NicTechTheEvilGenius anzeigen
Lanzer Lanzer ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: Mülheim / Ruhr

ja, endlich mal jemand mit meiner Auffassungsgabe, sehe ich auch so.

Und deshalb

-closed- und ab in die Scheune

19.03.2010 16:31 Lanzer ist offline E-Mail an Lanzer senden Homepage von Lanzer Beiträge von Lanzer suchen Nehmen Sie Lanzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lanzer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lanzer anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
phantomboard.de - dein Danny Phantom Forum » Talk & Community » Trashforum » Die Scheune » Der "Willkommens-Thread"