phantomboard.de - dein Danny Phantom Forum
phantomboard.de - dein Danny Phantom Forum » motnahP ynnaD » Fangalerie » Mein Danny Phantom-OC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Danny Phantom-OC

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felix13 Felix13 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-772.jpg

Herkunft: Oldenburg und die Geisterwelt

Mein Danny Phantom-OC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal meinen OC gemacht:

Name:Nick Rost

Herkunft:USA, ist aber mit Eltern wegen Geschäftlichen gründen nach Deutschland gezogen.

Sternzeichen: Krebs

Besondere Eigenschaften: Er ist ein Halbgeißt.Er hat einen leicht angehauchten Englischen Akzent.Er kann gut mit Freunden bzw. Menschen umgehen.Er ist schüchtern und hat gute Fremdsprachkenntnisse, aber er ist kein Streber.

Das ist Nick, im normalem Zustand:

Das ist Nick, als Halbgeißt:

(Wenn ich Zeit habe, male ich die beiden Bilder auf Papier.)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felix13: 05.03.2010 15:38.

05.03.2010 15:37 Felix13 ist offline E-Mail an Felix13 senden Homepage von Felix13 Beiträge von Felix13 suchen Nehmen Sie Felix13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felix13 in Ihre Kontaktliste ein
Paulina Fenton Paulina Fenton ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-554.gif

deviantART - Nick: Majoyo
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage: warum ist er ien halbgeist? ist er so geboren worden oder steckt da auch ien unfall oder so dahinter? wenn ja welcher?

05.03.2010 18:32 Paulina Fenton ist offline E-Mail an Paulina Fenton senden Beiträge von Paulina Fenton suchen Nehmen Sie Paulina Fenton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paulina Fenton in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Paulina Fenton: - YIM-Name von Paulina Fenton: - MSN Passport-Profil von Paulina Fenton anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felix13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Nick und seine Eltern noch in den USA waren, betrieben sie eine Autowerkstatt.Nick hilft dort freiwillig.Er sollte dort immer Teile angeben, holen oder kleine sachen anbauen.Er untersucht gerne Autos und LKW´s, aber nur mit begleitung des Vaters.Als die Eltern Einkaufen waren, hat er ein altes Auto untersucht.Er hatte die Motorhaube geöffnet und dann wollte er die schwere Batarie aus dem Auto nehmen.Nick wusste, das er nicht die kontakte von der Batarie anfassen durfte.Auf der alten Batterie, war ein kleiner Fleck, es war Benzin.Nick hob die alte Baterie hoch, er versuchte die Baterie herauszuheben.kaum hatte er sie hochgehoben, war er mit einer Hand auf dem Pluspol, der Batterie gekommen, denn seine Hand rutschte auf dem riesigen Benzinfleck aus.Er kriegte ein heftigen Stromschlag, kurz danach kippte er bewusstloss in die Motorhaube.Währen die Eltern nicht schnell zurück gekommen, währe er wohl immernoch bewusstloss.Die Eltern wecken ihn auf.Nick hatte zersaustes Haar und er konnte nur sehr schwer die Augen öffnen.Er war aber nicht im Geisterzustand, sondern im Normalem zustand.Er musste sich ins Bett legen und sich ausruhen.Am nächsten Morgen war er wieder ok.Die starke Sonne schien ins Fenster, von Nicks Zimmer.Er zog sich an, putzte zähne und er aß schnell ein Brötchen, das mit Frischkässe belegt war.Er schaute auf die Uhr, die in der Küche angebracht war, da werkte er das wenn er sich nicht beeilt, das er sonst zuspät kommen würde.Der Busbahnhof ist ganz in der nähe von Nick´s Zuhause.Nick rannte, rannte und rannte, doch er schaffte es nicht.Der Bus fuhr ab...Er seuftzte tief und er wollte von der Fahrbahn gehen, doch da kamm ein Bus angerasst.Der Busfahrer huppte und Nick drehte sich um, als er sah, wie nah der Bus schon war dachte er:"Mist, gleich ist es mit mir aus...".Zwischen dem Bus und Nick war der Abstand bstimmt 10 cm.Nick wusste zwar nicht warum er das tat, aber plötzlich wurde er unsichtbar und der Bus fuhr durch ihm durch.Als der Bus vor ihm weggefahren ist, fragte er sich:"Was war das?Wie ist das geschehen?Hat es was mit dem Unfall, von gestern zutun?".So machte er sich zufuß auf dem weg zur Schule und er dachte über das nach, was gerade vorgefallen war...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Felix13: 05.03.2010 19:10.

05.03.2010 19:06 Felix13 ist offline E-Mail an Felix13 senden Homepage von Felix13 Beiträge von Felix13 suchen Nehmen Sie Felix13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felix13 in Ihre Kontaktliste ein
NicTechTheEvilGenius
Mitglied

images/avatars/avatar-591.jpg

deviantART - Nick: HIPandFAR-OUT
Herkunft: Mein Labor in der Geisterwelt bzw. meine Gummizelle

Eine Autobatterie als Auslöser?! OO Geniale Idee ^^ Du musst mir mal erklären was es mit der Batterie auf sich hat XD

Achja und bleib mal bei einem Tempus ^^

Übrigens ist durchsichtig nicht das gleiche wie durchlässig Zunge raus

05.03.2010 19:44 NicTechTheEvilGenius ist offline Beiträge von NicTechTheEvilGenius suchen Nehmen Sie NicTechTheEvilGenius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicTechTheEvilGenius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NicTechTheEvilGenius anzeigen
Mitglied

Sogenau hatten wir das in der Schule noch nicht xD

Zitat aus Wikipedia:
Wird ein Fahrzeug längere Zeit nicht benutzt, ist ein Standschaden durch eine selbstentladene Batterie möglich. Dabei wird an beiden Platten Bleisulfat gebildet. Zunächst erscheint es, wie die Ausgangsstoffe, in pulverförmigem Zustand, es sind jedoch winzige Kristalle. Diese haben eine große Oberfläche, die beim Laden eine schnelle Reaktion ermöglicht. Sie haben aber die unangenehme Eigenschaft, dass sie zusammenwachsen. Wenn die Batterie längere Zeit mit geringer Spannung ruht, bilden sich große und harte Kristalle. Diese haben einerseits eine vergleichsweise geringe Oberfläche, was gleichbedeutend mit geringerer Kapazität ist, und sind andererseits fast nicht mehr durch Ladung zu zerstören. Das bedeutet einen größeren Verlust an Kapazität. Man spricht in diesem Fall von „grobkristalliner Sulfatierung“. Sie führt schließlich zum Totalausfall der Batterie.
05.03.2010 19:57 Felix13 ist offline E-Mail an Felix13 senden Homepage von Felix13 Beiträge von Felix13 suchen Nehmen Sie Felix13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felix13 in Ihre Kontaktliste ein
NicTechTheEvilGenius
Mitglied

images/avatars/avatar-591.jpg

deviantART - Nick: HIPandFAR-OUT
Herkunft: Mein Labor in der Geisterwelt bzw. meine Gummizelle

Als ob ich das nicht gewusst hätte <.<

ICH WEIS wie das mit einer Batterie ist Augen rollen Aber ich würd halt gern wissen wie dein Typi da durch die Batterie zu einem Geist geworden ist.

05.03.2010 20:01 NicTechTheEvilGenius ist offline Beiträge von NicTechTheEvilGenius suchen Nehmen Sie NicTechTheEvilGenius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicTechTheEvilGenius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NicTechTheEvilGenius anzeigen
Mitglied

Das ist ne gute frage, aber vileicht schlummerte in der Batterie mal ein Geist...
Ich werde mal eine Geschichte schreiben in der Fangalerie.
05.03.2010 20:52 Felix13 ist offline E-Mail an Felix13 senden Homepage von Felix13 Beiträge von Felix13 suchen Nehmen Sie Felix13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felix13 in Ihre Kontaktliste ein
Jule1200 Jule1200 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-765.gif

Der is ni schlecht.^^ Ich kenn da ne bessere Seite für solche Pics wie die da. Die werd ich später mal reinstellen aber der Char is ni schlecht.^^

09.03.2010 18:13 Jule1200 ist offline E-Mail an Jule1200 senden Beiträge von Jule1200 suchen Nehmen Sie Jule1200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule1200 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
phantomboard.de - dein Danny Phantom Forum » motnahP ynnaD » Fangalerie » Mein Danny Phantom-OC