phantomboard.de - dein Danny Phantom Forum
phantomboard.de - dein Danny Phantom Forum » Talk & Community » Trashforum » Die Scheune » was das PB wert ist... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen was das PB wert ist... 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lanzer Lanzer ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: Mülheim / Ruhr

was das PB wert ist... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was das PB wert ist...

Gesammtwert : $941.7
Durchschnittliche Aufrufe pro Tag: 97 (das muss mehr werden)
theoretische Werbeeinnahmen pro Tag: $1.29
Angaben von websiteoutlook.com

so tolle User zu haben: unbezahlbar
22.02.2009 13:35 Lanzer ist offline E-Mail an Lanzer senden Homepage von Lanzer Beiträge von Lanzer suchen Nehmen Sie Lanzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lanzer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lanzer anzeigen
dani phanton dani phanton ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-757.gif

Herkunft: miep? <3 ? =3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses Thema ist ein bissel übertrieben aber.... darf ich sagen?

kleine rede:
das PB ist für mcih nciht nur i-ein Forum da treff ich meine freunde die ich sehr mag und spaß habe ich hier auch. man kann hier über alles reden (naja sagen war fast alles xD) es ist lustig was andere so schreiben. ich fühl mich hier im PB wie zuhause dass kann man nciht beschreiben....Hier sind Leute die mich verstehen und mögen so wie ich bin. PB verkaufen? kann ich mir nciht vorstellen unglücklich Den es soll so bleiben wie es ist und niemand anders soll es bekommen...(ganz zu schweigen als das PB gestorben ist, da ist meine kleine welt zusammen gebrochen und heulen wollte ich auhc den ich konnte meine freunde nicht mehr treffen..)
bevor ich euch zu Tode LW höre ich lieber auf

PB: UNBEZAHLBAR!!!
User : Die besten die ich kenne und sie sollen hier bleiben (damit mein ich auch unbezahlbar xD)^^

22.02.2009 13:46 dani phanton ist offline E-Mail an dani phanton senden Beiträge von dani phanton suchen Nehmen Sie dani phanton in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dani phanton anzeigen
Dayna Phantom Dayna Phantom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-711.gif

deviantART - Nick: DaynaPhantom
Herkunft: Amity Park 20 Jahre in der Zukunft

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Dani so sentimental ? Wahnsinn aber nein sie hat recht nur durch Dani kenne ich das Phantomboard weil sie leider weggezogen ist ( Was mcih immernoch ärgert) ich bin wirklcih froh hier zu sien .Die die ich mag sind hier angemeldet naja ein paar davon und ich könnte mir das auhc nciht vorstellen für mich bedeutet das Phantomboard auch sehr viel
User: The Best of the world ( Auch unbezahlbar)
PB: 1 vent nein war spaß das ist auch unbezahlbar und ich meien auhc so wie ichs sage

22.02.2009 13:51 Dayna Phantom ist offline E-Mail an Dayna Phantom senden Homepage von Dayna Phantom Beiträge von Dayna Phantom suchen Nehmen Sie Dayna Phantom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dayna Phantom in Ihre Kontaktliste ein
Luna Luna ist weiblich
Königin des Chaos

images/avatars/avatar-756.jpg

deviantART - Nick: TheNobodysArt
Herkunft: Wo war das nochmal?

Ich schließe mich den oben stehenden an.
Das PB ist unbezahlbar!
Wir sind eine kleine (oder große? ^^) Gemeinde von Menschen die die anderen zu schätzen wissen. Ich habe hier noch niemanden angetroffen der schlechtes im Sinn gehabt hätte (bis auf den Hacker der schon einmal das PB zerstört hat >.< ).
Hier kann man über alles offen reden und man bekommt auch immer offene antworten.
Man wird so akzeptiert wie man ist.
Man kann uns praktisch als eine große Familie betrachten. Manchmal gibt es auseinandersetzungen, vielleicht auch mal Streit aber im großen und ganzen sind wir, meiner Meinung nach, sehr miteinander verbunden und glücklich.
Es ist etwas was man sich immer wünscht, ein Gefühl von Nähe, Anerkennung, Freundschaft, Verbundenheit, Wärme und vielleicht auch hier und da Liebe. Etwas was man um keinen Preis der Welt zu tauschen ist.
Wir, und ich meine alle aus dem PB, sind das Gefühl, die Gruppe von Menschen, die Gruppe von Freunden und der zusammenhalt von Liebe und Freundschaft die man um kein Geld der Welt kaufen kann. (die sich Vlad immer gewünscht hat xD).

Schade das ich das so spät gemerkt hab sonst hätt ich net das getan was ich getan habe und wer weis was ich damit meine mit das was ich getan habe ^^

xD Ok heute hab ich definitiv wieder meine 24 Stunden *lach*

Oder vielleicht kommt es davon, dass ich gerade erst auf 21 geschätzt wurde? *erst 15 bin*

Ich weiche zuviel vom Thema ab *rot werd*

Gruß,
Luna

AkuRoku is Love!
CAX Member! (The Anti Xion Club)
22.02.2009 14:48 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Maisiskul Maisiskul ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-666.jpg

deviantART - Nick: Maisiskul
Herkunft: Bayern

Was dani sagt, stimmt. Aber wenn noch mehr Leute kommen, verliert ´das Board die gemütlichkeit und jeder kennt nicht mehr jeden.

Aber es stimmt, das Board ist irgendwie mehr als nur ein Forum...

22.02.2009 19:32 Maisiskul ist offline E-Mail an Maisiskul senden Homepage von Maisiskul Beiträge von Maisiskul suchen Nehmen Sie Maisiskul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maisiskul in Ihre Kontaktliste ein
dani phanton dani phanton ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-757.gif

Herkunft: miep? <3 ? =3

genau.. wenn amn sich die anderen Forums ansieht voll gestopft wie soll man da bitteschön jemanden finden, geschweige im chatt Ö.Ö *tot umfallen*

22.02.2009 20:08 dani phanton ist offline E-Mail an dani phanton senden Beiträge von dani phanton suchen Nehmen Sie dani phanton in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dani phanton anzeigen
Jule1200 Jule1200 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-765.gif

Das stimmt. das Phantomboard ist einzigartig. So ein kleines Grüppchen (Naja eher ein großes......xD) ist besser als wenn ein Forum ramelvoll ist. Und es ist wirklich mehr als ein Forum. Hier gibt es so viele Themen und man kann sicher irgendwo mitreden. Und damit meine ich jetzt nicht nur unter den Teil Danny Ohantom sondern auch unter Smaltalk und Community...... Ich glaube dort gibt es sogar mehr Themen...... Naja wie auch immer..... Wie Luna und die anderen schon gesagt haben hier hat man wirklich das Gefühl zu Hause zu sein. Hier kann man wirklich über alles reden. Ich hab ja auch das Gefühl zu Hause zu sein. Die ganzen anderen User hier sind mir mittlerweile ans Herz gewachsen. Ich sag nur eins: DAS GANZE PHANTOMBOARD: UNVERGLEICHLICH!!!!!! UNBEZAHLBAR!!!!!!

23.02.2009 20:12 Jule1200 ist offline E-Mail an Jule1200 senden Beiträge von Jule1200 suchen Nehmen Sie Jule1200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule1200 in Ihre Kontaktliste ein
Harada-San Harada-San ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-601.jpg

Herkunft: die Hölle...

Ich kann euch allen auch nur zustimmen. Ich habe hier so eine Art, zweites Leben. Ich habe viele gute Freunde gefunden, mit ihnen große und kleine Krisen (je nachdem, wie man groß definiert^^) überwunden, viele Geheimnisse für mich behalten und sogar den ein oder anderen Skandal miterlebt. Und hier sind alle so offen und freundlich. Ich freue mich immer wieder, hier zu sein.
Denn hier ist zuhause Freude

Tintentod - Cornelia Funke
25.02.2009 18:26 Harada-San ist offline E-Mail an Harada-San senden Beiträge von Harada-San suchen Nehmen Sie Harada-San in Ihre Freundesliste auf
Lanzer Lanzer ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: Mülheim / Ruhr

Themenstarter Thema begonnen von Lanzer

Update:

Wert der Seite: $146 USD (-$795,7)
Tägliche Besucher: 65 (-22)
mögliche Werbeeinnahmen pro Tag $0.2 (-$1,09)

08.10.2009 08:38 Lanzer ist offline E-Mail an Lanzer senden Homepage von Lanzer Beiträge von Lanzer suchen Nehmen Sie Lanzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lanzer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lanzer anzeigen
Felix13 Felix13 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-772.jpg

Herkunft: Oldenburg und die Geisterwelt

Meiner Meihnung nach ist das so:

User, Mitarbeiter, Selbstgeschriebene Geschichten, Gedichte und gemalte Bilder, die hier im PB eingegangen sind, Beiträge, reingeschriebene Gedanken, RPG´s, eigene OC´s und viele Gegfühle, die schon hier im PB reingebracht wurden/werden, Freunde, Themen von den eigenen Haustieren bis hin zu Tips und Tricks zum richtig Flirten, Gespräche über Probleme, ob nun Zuhause oder auf dem Computer, Meihnungen über Danny Phantom und die Hoffnung auf die 4.Staffel von Danny Phantom: Unbezahlbar.

(Das passiert nicht oft, das ich solche Emotionalen Reden halte, also nicht dranne gewöhnen Zunge raus )
08.03.2010 19:47 Felix13 ist offline E-Mail an Felix13 senden Homepage von Felix13 Beiträge von Felix13 suchen Nehmen Sie Felix13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felix13 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
phantomboard.de - dein Danny Phantom Forum » Talk & Community » Trashforum » Die Scheune » was das PB wert ist...