phantomboard.de - dein Danny Phantom Forum
phantomboard.de - dein Danny Phantom Forum » Talk & Community » Computer, Games und Links » Habbo Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habbo Hotel

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dan Phantom
Mitglied

Habbo Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr im Habbo hotel angemeldet?
mein name ist:minipizza10
Meldet euch mal wenn ihr angemeldet seid wenn nicht könnt ihr euch auf www.habbo.de anmelden das blöde ist dann man Habbotaler kaufen muss
20.12.2008 18:12 Dan Phantom ist offline E-Mail an Dan Phantom senden Beiträge von Dan Phantom suchen Nehmen Sie Dan Phantom in Ihre Freundesliste auf
JoyAmandaPhantom
Mitglied

images/avatars/avatar-775.jpg

deviantART - Nick: JoyPhantom
Herkunft: Schleswig-Holstein klar?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich heiße mom JoyPhantom

21.12.2008 12:47 JoyAmandaPhantom ist offline E-Mail an JoyAmandaPhantom senden Beiträge von JoyAmandaPhantom suchen Nehmen Sie JoyAmandaPhantom in Ihre Freundesliste auf
Dan Phantom
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dan Phantom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab herausgefunden wie man Habbotaler laden kann (zumindest hats bei mir geklappt) Ruft die 0900-3442226 an die Stimme sagt das der anruf 3,30EURO kostet aber wenn ihr den Code 4768970 ein!Dann ist es kostenlos!Wirklich bei mir hats geklappt probierts aus!
PS: Das ist nicht von mir das hab ich auf einer seite gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dan Phantom: 25.12.2008 18:52.

25.12.2008 18:52 Dan Phantom ist offline E-Mail an Dan Phantom senden Beiträge von Dan Phantom suchen Nehmen Sie Dan Phantom in Ihre Freundesliste auf
JoyAmandaPhantom
Mitglied

images/avatars/avatar-775.jpg

deviantART - Nick: JoyPhantom
Herkunft: Schleswig-Holstein klar?

oder eine SMS schicken und dan bekommst du auch Habbotaler und diesen Pick

26.12.2008 16:09 JoyAmandaPhantom ist offline E-Mail an JoyAmandaPhantom senden Beiträge von JoyAmandaPhantom suchen Nehmen Sie JoyAmandaPhantom in Ihre Freundesliste auf
Maisiskul Maisiskul ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-666.jpg

deviantART - Nick: Maisiskul
Herkunft: Bayern

Und was is dann so toll dran...
oder was kann man da machen *sich blöd stell*

15.02.2009 16:06 Maisiskul ist offline E-Mail an Maisiskul senden Homepage von Maisiskul Beiträge von Maisiskul suchen Nehmen Sie Maisiskul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maisiskul in Ihre Kontaktliste ein
NicTechTheEvilGenius
Mitglied

images/avatars/avatar-591.jpg

deviantART - Nick: HIPandFAR-OUT
Herkunft: Mein Labor in der Geisterwelt bzw. meine Gummizelle

keine Ahnung! Wahrscheinlich irgendeinen grutscht kaufen für irgendwas

15.02.2009 16:14 NicTechTheEvilGenius ist offline Beiträge von NicTechTheEvilGenius suchen Nehmen Sie NicTechTheEvilGenius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicTechTheEvilGenius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NicTechTheEvilGenius anzeigen
Felix13 Felix13 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-772.jpg

Herkunft: Oldenburg und die Geisterwelt

Ich bin da auch, ich heiße: MrFloro
04.02.2010 19:47 Felix13 ist offline E-Mail an Felix13 senden Homepage von Felix13 Beiträge von Felix13 suchen Nehmen Sie Felix13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felix13 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
phantomboard.de - dein Danny Phantom Forum » Talk & Community » Computer, Games und Links » Habbo Hotel